Präsenz im Internet ist zukunftsorientiert und richtungsweisend.

Bei den Reizworten "Multimedia" und "Internet" schrecken viele zurück.
Diese Medien seien ungerichtet, das Netz zu überladen und niemand kenne sich damit aus.

Vor etwa fünfzig Jahren war es anläßlich der ersten funktionstüchtigen Fernseh-Geräte nicht anders. Es gab nur einige wenige Enthusiasten, die sich auskannten, es als Medium erkannten und konsequent weiterentwickelten.

Heute ist es das Werbemedium Nummer eins und Informationsträger der Massen.

Doch seine Grenzen sind erreicht.
In der TV-Landschaft sind klare Positionen nicht mehr auszumachen und über die reine Bildaufnahme kommt der potentielle Kunde nicht hinaus. Ab der Kontaktaufnahme muß er selbst tätig werden, den Anbieter von sich aus anzusprechen, sein Produkt zu testen und vielleicht zu kaufen. Daß er das in den wenigsten Fällen auch tun wird, ist klar.

Die Werbung weiß das und ersetzt Ansprache durch wiederholte Plazierung, die Penetration. Dadurch ist der Kunde von den immer wiederkehrenden Bildern überfordert und kann dem Produkt kritisch gegenüberstehen.

Im Internet kann der Kunde sich sofort nach dem Erstkontakt über das Produkt informieren. Er kann Bilder und Texte abrufen und ausdrucken. Er hält sofort einen Prospekt in der Hand, eine Informationsschrift und eine Adresse. Das Internet geht noch viel weiter. Es können z. B. auch sofort Bestellungen getätigt werden.

Die Zahl der Online-Zugänge ist seit 1996 um 850 % gestiegen, auf über 16,8 Millionen Nutzer! Ein Ende ist nicht in Sicht, es gibt auf dem internationalen Markt beachtliche Zuwachsraten (in 96 um 42%, in 97 um 152%, in 98 um 259%, in 99 um 356%, in 2000 um 457%, in 2001 um 600%), die Akzeptanz und Nutzungsdauer des Internets steigt.

Die Vorteile des Mediums:
+ im Internet werden Vorlagen wie Texte, Abbildungen, Fotos eins zu eins verwertet
+ das Internet kennt keinen Ladenschluß, keine Grenzen und keine Sendezeiten
+ im Internet ist die Information immer auf neuestem Stand
+ Einrichtung der Homepage, Veränderungen und Aktualisierungen sind kostengünstig umsetzbar

    WIR
    - setzen uns mit Ihnen zusammen
    - führen Sie in das neue Medium ein
    - fügen Ihre Internetpräsenz nahtlos in Ihr Firmenkonzept und Corporate Design ein
    - nutzen die modernste Technik
    - stehen Ihnen und Ihren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung

    SIE
    - finden Ihre Kunden gezielter denn je
    - bieten Ihren Kunden mehr Service
    - nutzen modernste Informations- und Werbemedien
    - sind auf internationalem Parkett präsent